Neueste traurige Sprüche

Es ist schwerer einige Tränen zu stillen, als tausende Tränen zu vergießen.

Autor: Janette FronelKategorie: traurige Sprüche zum Weinen

Ich stecke zurück, verberge meinen Schmerz, beruhige und tröste, sage alles wäre okay - ich mache das für die anderen, bis ich selbst nicht mehr kann.

Autor: unbekannt Kategorie: traurige Sprüche zum Weinen

Wir werden zu oft von Menschen abhängig, denen wir egal sind.

Autor: SophietinatinKategorie: traurige Sprüche zum Weinen

Sometimes it's so hard to let go, but it's easier than holding on to something that isn't there.

Manchmal ist es schwer, los zu lassen, aber es ist einfacher, als sich an etwas zu klammern, das nicht da ist.

Autor: unbekanntKategorie: traurige Sprüche englisch

I'd rather spend one minute holding you than the rest of my life knowing that I never could.

Ich würde lieber 1 Minute mit dir verbringen, als den Rest meines Lebens zu wissen, dass dies unmöglich ist.

Autor: unbekanntKategorie: traurige Sprüche englisch

The worst feeling is not being lonely, it's being forgotten by someone, YOU could never forget.

Einsam zu sein ist nicht das schlimmste Gefühl, schlimmer ist es, wenn dich jemand vergessen hat, den DU niemals vergessen kannst.

Autor: unbekanntKategorie: traurige Sprüche englisch

You can close your eyes to things you don’t want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Du kannst deine Augen vor Dingen verschließen, die du nicht sehen willst, aber du kannst dein Herz nicht vor Dingen verschließen, die du nicht fühlen willst.

Autor: unbekanntKategorie: traurige Sprüche englisch

The hardest thing that I've ever had to hear was that my child died. The hardest thing that I've ever done is to love live everyday since that moment.

Der schwerste Moment in meinem Leben war, als ich erfuhr, dass mein Kind gestorben ist. Das Schwerste, was ich je geschafft habe war, das Leben seitdem jeden Tag auf's Neue zu bewältigen.

Autor: unbekanntKategorie: traurige Sprüche englisch

Behind my smile is a hurting heart, behind my laugh I'm falling apart. Look closely at me and you will see, the girl I am, it isn't me.

Hinter meinem Lächeln verbirgt sich ein gebrochenes Herz, hinter meinem Lachen zerbreche ich. Schau mich genau an, dann wirst du feststellen, dass Mädchen, was ich vorgebe zu sein, bin ich nicht.

Autor: unbekanntKategorie: traurige Sprüche englisch

Missing you isn't what hurts. It's knowing that I had you that's killing me.

Ich kann damit leben, das du nicht mehr an meiner Seite bist. Der Gedanke daran, dass wir mal ein Paar waren und nun nicht mehr, macht mich aber fertig.

Autor: unbekanntKategorie: traurige Sprüche englisch

I smile not for that I am happy, but sometimes I smile to hide sadness.

Ich lache nicht, weil ich glücklich bin, ich lache, um meine Traurigkeit zu verstecken.

Autor: unbekanntKategorie: traurige Sprüche englisch

At some point, you have to realize that some people can stay in your heart but not in your life.

Es gibt einen Zeitpunkt im Leben, da muss man sich eingestehen, dass Menschen für immer einen Platz im Herzen haben werden aber nicht im Leben.

Autor: unbekanntKategorie: traurige Sprüche englisch